Die Welt braucht dein Wunder - Rise Up & Shine Uni



Ohne die Rise Up and Shine Uni von Laura Malina Seiler gäbe es THE HAPPY DANCE wahrscheinlich nicht. Also was hat es damit auf sich?


Die sogenannte RUSU ist ein 10-wöchiges Online- Coaching- Programm zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. D.h. es geht darum, alles Blockierende loszulassen und Tools an die Hand zu kriegen, dein Traumleben zu erschaffen.


Am Anfang der Reise formulierst du ein Wunder, das du manifestieren möchtest:

„Stell dir vor, es ist der letzte Tag der RUSU und ein Wunder ist geschehen. Was ist es? Was hat sich verändert?“


Meine Antwort darauf war: ein tiefes Gefühl von innerer Ruhe und Klarheit und die Chance am letzten Tag mit allen Teilnehmer*innen zu tanzen und gemeinsam das Leben und unsere Erfolge zu feiern.


Und was soll ich sagen? Das Wunder ist wahr geworden!!! THE HAPPY DANCE ist geboren und ich darf heute, am 14.03.2021, bei einem großen Live Event der Rise Up and Shine Uni mit ganz vielen Leuten eine Dance Party feiern und sie motivieren, ihren Weg zu gehen!


Und nun frage ich dich: Was ist DEIN Wunder, das du unbedingt in die Welt schicken willst?

Starte JETZT damit! Flieg los für deine Träume!


Lass uns die Welt zusammen heller und bunter machen!


RISE UP AND SHINE!