The Happy Dance wird 1 Jahr!


THE HAPPY DANCE wird 1 Jahr!!! 🎉🎉🎉


Das Projekt ist letztes Jahr entstanden, weil ich das Gefühl hatte, dass es in der damaligen Situation (COVID, Lockdown, Frustration…) sooooo wichtig und unerlässlich war, die Laune durch Tanz, Bewegung und Verbundenheit oben zu halten, um nicht durchzudrehen.


Und jetzt schauen wir uns die aktuelle Situation an….

Wer hätte gedacht, dass es noch schlimmer werden könnte?


Also ist es NOCH wichtiger geworden, sich selbst etwas Gutes zu tun und die positiven Energietanks aufzuladen, um nicht in der Schockstarre und Hilflosigkeit zu versinken!


Also lasst uns tanzen!!!❤️❤️❤️


✨Zusammen!

✨Für gute Energie!

✨Für Verbindung!

✨Für Frieden und Freiheit!

✨Für Liebe!

✨Für Licht!


Und zwar mit einer großen Happy Dance Party!!! For free!!!


Wann? Am Jubiläumstag von THE HAPPY DANCE, dem 14.3.2022 um 19:00


Wo? Über Zoom


Wie kannst du dabei sein?

➡️Trag dich einfach in meinen Newsletter ein und du kriegst die Zugangsdaten direkt in dein Email Postfach! Den Link zum Newsletter findest du in meiner Bio!


✨Meine Vision mit THE HAPPY DANCE war und ist es, so viele Menschen wie möglich durch Tanz (zurück) in ihre Freude zu bringen!

➡️Also bring am besten alle deine Freunde und deine Familie mit und lasst uns die kollektive Schwingung anheben und dadurch die Welt ein bisschen heller machen!🙏🏻🙏🏻🙏🏻


Ich zähl auf dich! ❤️❤️❤️


Liebe und Licht❤️✨

Deine Yvonne