ENERGIZE! Tanz deinen Akku auf. Dein 4-Wochen-Online-Programm gegen die Herbstmüdigkeit!


Ab heute kannst du mein erstes Online Programm buchen und mit mir gemeinsam durch den Herbst tanzen!!!


Was ist es genau?


Es ist dein 4-Wochen-Online-Programm, das dich mit täglichen 5 Minuten-Dance-Energy-Boostern gesund und voller Power durch den November bringen darf.


Programm-Ablauf:


Du kriegst jeweils montags-freitags eine Email von mir mit dem Link zum Tagesvideo. (Insgesamt 20 Videos.) Darin werde ich mit dir zum Song des Tages tanzen - wofür keine Tanzkenntnisse erforderlich sind - und du wirst dadurch deinen Akku mit neuer Energie aufladen.


Vorbeugend und unterstützend gegen:


-Herbstmüdigkeit

-Konzentrationsschwierigkeiten

-Unproduktivität

-Trägheit


Deine Ziele:


-dein Energielevel steigt

-du gehst motiviert(er) durch den Tag

-dein Kreislauf kommt in Schwung

-du fühlst dich fitter und wacher


Wann geht's los?


Anmelden kannst du dich bis zum 31.10. um 23:59 und am 1. Nevember starten wir richtig durch!


Was kostet das Angebot?


Da es die Kurspremiere für das Programm ist, gibt es "ENERGIZE!" zum einmaligen Einführungspreis von 39 €!


Wie kann ich buchen?


Folge dem Link zur Verkaufsplattform COPECART: https://www.copecart.com/products/cfeeb14e/checkout Einfach draufklicken und dein Anti-Herbstmüdigkeits-Geschenk an dich selbst oder eine geliebte Person bestellen.


Ich freu mich riesig auf einen fantastischen November mit dir!


FEEL ENERGIZED!


Und wenn du noch Fragen hast, immer her damit!


Love Yvonne

Recent Posts

See All